Schau an!

So macht der das.
Ganz genau. So.

Social Media Clip

Teaser: The all-electric ID.4 GTX

Footage

Die ID.-Familie von Volkswagen

Social Media Clip

Der ID. R Pikes Peak

Redaktionell

Das 'ElitePlus'-Programm

Redaktionell

Thomas Gottschalk im Touareg eHybrid

Redaktionell

Weltcup-Vorbereitung

Event

Das Sommerfest der Niedersachsen

Redaktionell

Die Historie von Pikes Peak

Clip

Jaguar bei den Classic Days

Trailer

Welt der Wunder

Kampagnenfilm

Hut ab, Helm auf

Redaktionell

Der Touareg in Marokko

Social Media Clip

McDrive-Rekord

Event

Tiguan Press Drive

Redaktionell

Volkswagen in Goodwood

Redaktionell

Das Auto der Zukunft

Social Media Clip

Volkswagen R in Goodwood

Social Media Clip

Preview: Der ID. Buggy

Call-to-action

Coast to coast

Serie

Im Check: BMW 3er GT

Redaktionell

YouTube-Star testet Polo & up!

Redaktionell

GTI-Treffen am Wörthersee

Event-Opener

Polo & up!

Persönlich

Standrundgang mit dem Vorstand

Redaktionell

Die Monterey Car Week

VLog

börsenupdate

Clip

Der neue T-Roc

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Sagen Sie das mal mit einem Bild.
Wilfried S. Bienek

Alles, was
zappelt

Erstklassiger Bewegtbild-Content
für Leinwand, Web und Fernsehen.
Innovativ. Effektiv. Kreativ.

Ich bin Paul Norman Reichelt. Mit Unterstützung meines Teams kreiere ich wirkungsvolle Werbespots, Videoclips, Berichte, Eventfilme und Footage für coole Marken, renommierte Verbände und große Ministerien. Auf Wunsch distribuieren wir sendefertige Beiträge an Fernseh- und Onlineredaktionen und versorgen die Medien mit ausgewählten Bildern. So platzieren wir Themen und maximieren ihre Reichweite. Daneben machen wir anspruchsvolle Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge fürs klassische Fernsehen sowie Anbieter von Video on Demand. Und wir unterstützen unsere Branche in der Produktion und Postproduktion. An unseren Standorten Berlin und Los Angeles - und überall sonst auf der Welt, von Tokio bis Buxtehude. On top betreiben wir eigene Social-Media-Kanäle mit interessantem Special-Interest-Content, der Monat für Monat zehntausende Viewer in aller Welt begeistert.

Als Agentur mit einem besonderen Faible für Themen rund ums Automobil sind wir selbstverständlich TISAX®-zertifiziert. Wir erfüllen die Sicherheitslevel A, B, C, D und E und sind somit für "Information with High Protection Needs" und "Protection of Prototypes during Film and Photo Shootings" zertifiziert. Unsere Scope-ID lautet S1WF4M.

Great content is the best
sales tool in the world.
Marcus Sheridan

Paul
wer?

» Er besitzt, was in unserer Branche wichtig ist:
Kreativität, Zuverlässigkeit und Humor.
Sollte ich ein Attribut vergessen haben, so
besitzt er jenes vermutlich auch. « *

Ob bei der aktuellen Berichterstattung von US-Präsidentschaftswahlen, beim Dreh von Pressefootage irgendwo im marrokanischen Atlas-Gebirge oder bei der Produktion von aktuellen Videoclips auf einem zugefrorenen See in Lappland, im Messegetümmel von Shanghai oder auf einem Motorsport-Event in Südengland - was Paul Norman Reichelt so außergewöhnlich macht, ist seine Vielseitigkeit. Er beherrscht jedes Grundgewerk in der Filmproduktion, als sei es das einzige, dem er sich verschrieben hätte. Das klappt, weil er jedes von der Pike auf gelernt hat - die technisch-kreative Seite beim Mitteldeutschen Rundfunk und an der Fernseh Akademie Mitteldeutschland und den redaktionellen Teil bei der ProSiebenSat.1-Gruppe in Zusammenarbeit mit der Deutschen Journalistenschule. Paul war als Video Editor bei 'ran Sat.1 Sport', als Sendeleiter beim größten deutschen Nachrichtensender und als Redakteur/Reporter in der Newsredaktion von ProSiebenSat.1 angestellt. 2010 bündelte er sein Know-How schließlich und machte sich als Videograf selbstständig, arbeitete anfangs für große Agenturen und später für seine eigenen Kunden. Die profitieren neben kreativen und professionellen Ergebnissen vor allem von seiner beispiellosen Effizienz. Wer Filme selbst erdenkt, weiß eben, was er drehen muss. Wer sie selbst schneidet, weiß, wie er es tun will. Und nur, wer inhaltlich mitdenkt, erschafft Filme aus einem Guß. Mit unverwechselbarer Handschrift, schnell und effizient. Sie wissen doch: »Viele Köche verderben den Brei.«

* Christian Beilfuss, Head of Talk and TV Magazines, WELT

Wer auf andere Leute wirken will, muss erst
einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.
Kurt Tucholsky

Wir sind
mehr

Viele Köche verderben den Brei.
Und doch braucht es Köche.
Und nun?

Esgibt viele Leute, die mit Bewegtbild zu tun haben: Filmemacher drehen. Werbefilmer verkaufen. Storyteller erzählen. Fernsehredakteure machen verständlich. Und Kreativagenturen geben Ihnen das Gefühl, dass Ihr Projekt in guten und total kreativen Händen ist. Der Knackpunkt: Sie brauchen nicht eines davon, sondern alles. Sie brauchen uns. Als großartige Filmemacher liefern wir phantastische Bilder. Als erfahrene Markenfilmer vermitteln wir Botschaften. Als Storyteller erzählen wir spannende Geschichten. Als ausgebildete Fernsehmacher machen wir sie verständlich - und wissen bei der Distribution von Footage und sendefertigen Beiträgen, wie Redaktionen ticken und worauf es ihnen ankommt. Und wenn Sie sich dadurch besser fühlen, sprechen wir gern auch mal Agenturdeutsch mit Ihnen. Viel lieber als das machen wir aber. Und zwar richtig gute Filme. Mit einem vielseitigen, starken Leader und einem wohldosierten Team. Häufig übrigens noch vor Ort, im Flieger oder im Zug. Denn Dinge von vorgestern will auch in der Markenkommunikation niemand sehen. Wie wär's, sollen wir mal gemeinsam ein Ding drehen?

Das beste Marketing fühlt sich
nicht so an wie Marketing.
Tom Fischburne

SayHello

Lassen Sie uns
doch mal schwatzen.
Vielleicht entsteht
etwas Abgefahrenes daraus.

  • Office EU: +49-30-12074466
  • Office USA: +1-239-2443949
  • Email: wir (at) pnr (punkt) de
  • Bürozeiten:
    08:30 → 18:00 Uhr
    Montags bis freitags

Folgen, liken, gucken:

Man gebrauche gewöhnliche Worte
und sage ungewöhnliche Dinge.
Arthur Schopenhauer